Hinweise zum Umgang (Glossar ↑)
Förderebene↑ 1 Förderebene↑ 2
Förderebene↑ 3
Beschreibung der Aufgaben | Materialien zur Dokumentation | Materialien zur Diagnostik |
August | ||
![]() |
||
September | ||
![]()
|
Beispiel für einen Förderplan | ![]()
Sprache: Mettmanner Screening Emotionalität/Verhalten: Fragebogen zur schulischen Einschätzung des Verhaltens und der Entwicklung (SEVE) oder SDQ (Stärken-Schwierigkeiten-Fragebogen) |
Oktober/November | ||
![]()
Bis Januar Einleitung eines Verfahrens gemäß §§ 11 und 12 AO-SF beim Schulamt ↑ |
Gesprächsprotokoll – Information über die erweiterte individuelle Förderung im 3. Schulbesuchsjahr SEP
Protokoll der Förderkonferenz zur Einleitung des Verfahrens gem. AO-SF
|
Vorbereitungsbogen für Förderkonferenzen (Standortgespräche↑) |
Januar | ||
![]()
|
Gesprächsprotokoll 5. Förderkonferenz
Informationsschreiben an die Eltern der Förderung |
Vorbereitungsbogen für Förderkonferenzen (Standortgespräche↑) |
März/April | ||
![]()
|
Gesprächsprotokoll – Information über die erweiterte individuelle Förderung im 3. Schulbesuchsjahr | |
Juni | ||
![]() |
||
Juli | ||
![]()
|
Gesprächsprotokoll 6. Förderkonferenz
Informationsschreiben an die Eltern der Förderung |
Vorbereitungsbogen für Förderkonferenzen (Standortgespräche↑) |